Rücksendungen

Ich möchte, dass du mit deinem neuen Kunstwerk voll und ganz zufrieden bist. Bis zu 30 Tage nach dem Erhalt kannst du daher eine Rücksendung mit mir vereinbaren.

Bitte sende mir eine E-Mail mit der

  • Bestellnummer
  • Rechnungsnummer oder
  • dem Titel des Kunstwerkes

Was ist, wenn das Bild mir nicht gefällt?

Wenn ein Gemälde deinen Erwartungen nicht entspricht, hast du 30 Tage Zeit, mich per E-Mail zu kontaktieren und eine Rückerstattung zu vereinbaren. Ich bitte dich, alle angemessenen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass das Gemälde in demselben perfekten Zustand ankommt, wie es dich erreicht hat. Verwende dafür am besten die gelieferte Verpackung und schütze das Bild sorgfältig.

Die Versandkosten für die Rücksendung trägst du. Sobald das Werk mich sicher und unbeschädigt erreicht hat, erstatte ich deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zurück.

Was passiert, wenn mein Gemälde beschädigt ankommt?

Alle Arbeiten werden sorgfältig von mir verpackt. Wenn du ein Werk erhältst, das beim Transport beschädigt wurde, setze dich bitte schnellstmöglich mit mir in Verbindung. Fotos von sowohl der beschädigten Verpackung als auch der beschädigten Ware helfen mir, den Schaden gegenüber der Transportfirma zu dokumentieren.

Sobald du mich kontaktiert hast, werde ich deinen Fall bearbeiten. Bitte sende das Bild erst zurück, wenn ich dir eine Mitteilung darüber schicke. Die Versandkosten für die Rücksendung beschädigter Ware trage ich.

Bitte beachte: Drucke werden nur auf deine Bestellung hin angefertigt.

Sie sind daher vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte ein Druck einmal fehlerhaft oder beschädigt sein, erhältst du einen kostenlosen und versandkostenfreien Ersatzdruck. Alternativ kannst du eine Rückerstattung beantragen.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner