Originalkunst


Entdecke meine aktuellen Kunstserien

Ich male, was in mir arbeitet. Mit manchen Themen beschäftige ich mich immer wieder. So entstehen meine Kunstserien. Sie eröffnen mir die Möglichkeit, die Sujets tiefer zu erforschen, zu spielen und zu präzisieren, Nuancen wahrzunehmen, und ihnen so gerecht zu werden.

Blumenwiese

November 2023

Ich sog die letzten Sonnenstrahlen in mich auf und kreierte eine Blumenwiese aus Gesten aus Aquarellfarbe, Linien und ein bisschen Textur.

Awaken

Juni 2023

Die Kunstserie fängt die Essenz einer Welt ein, die gerade aus dem Schlaf erwacht und sich langsam mit Leben erfüllt. Sie schafft eine ästhetische Balance zwischen der Ruhe der Natur und einer subtilen Energie, die in der Luft liegt.

Wintermood

März 2023

Diese Kunstserie ist eine Einladung, die Schönheit des Winters zu entdecken und sich von seiner mystischen Atmosphäre verzaubern zu lassen. 

Cracked

Winter 2022

Dies ist meine bisher persönlichste Kunstserie. 

Unsere Erfahrungen haben Auswirkung. Sie beeinflussen unser Fühlen und Denken, unsere Beziehungen, unser Urvertrauen. Die hinterlassenen Spuren sind die Linien, an denen wir uns selbst wieder zusammenfügten. Sie sind Nahtstellen, Raum für Entwicklung.

Shore

Sommer 2022

Nach fast 2 Jahren Pandemie vermisste ich das Gefühl auf Reisen zu sein, die Leichtigkeit des Lebens und das Meer. In der Serie "Shore" malte ich die Sehnsucht.

Golden Fields

Frühling 2022

Diese Serie ist das gemalte Gefühl von Spaziergängen in wogenden Weizenfeldern.

Our Earth

Fortlaufende Serie

Die Natur ist wild, schön, überwältigend. Aber sie ist auch verletzlich. Wir haben viel zu verlieren. Darüber male ich in dieser Serie.

Becoming

Fortlaufende Serie

Diese Kunstserie ist eine Reise zu mir selbst.

Horizon

Fortlaufende Serie

Die Unterteilung der Landschaft in ober- und unterhalb des Horizonts erzeugt eine Spannung, die mich fasziniert. Ein Sog von Raum und Zeit. Damit spiele ich in dieser Serie.

Willkommen in meiner Online-Kunstgalerie

Hier kannst du meine originalen Kunstwerke kaufen. Die abstrakte Kunst wird wunderbar in deinem Haus, Büro oder Wohnung aussehen. Die Leinwände, das Papier und die Farben, die ich verwende, sind von professioneller Qualität. Jede Leinwand ist galeriegerahmt, das heißt, die Klammern befinden sich auf der Rückseite. Du kannst sie ohne Rahmen aufhängen.

Wenn du sehen möchtest, wie ein Bild an deiner Wand aussehen würde, kannst du mir ein Foto von deinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer oder einem anderen Ort schicken, an dem du das Bild aufhängen möchtest. Ich werde das Kunstwerk dann in dieses Foto einfügen, damit du eine Vorstellung davon bekommst, wie es später im Raum wirken wird.
Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner